Username:

Password:


 Auto-Login

It is currently Sat 16. Dec 2017, 02:24




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message

 Totentempel der Hatschepsut

PostPosted: Mon 2. Jul 2012, 10:20 
Shona
Management
Management
User avatar

Joined: 10.01.2012
Posts: 36
Images: 21
Location: 127.0.0.1:1337
Age: 33

Offline    ICQ      
Totentempel der Hatschepsut
(Deir el-Bahari nordwestlich von Luxor, Ägypten)


Diesen Tempel hat BastiRIP schon einmal gebaut auf unserer aller ersten Welt. Leider hatten wir damals vergessen diesen mit WorldEdit zu speichern. Nun will er ihn erneut bauen aber fast 3x größer als vorher und so wie er im Original war (1. Bild)

Da dies ein wirklich sehr großen Projekt ist würden wir uns über jede Hilfe freuen =) Wer also Lust hat mit zu helfen, kann über die obrige IP auf den Server kommen.

Ab 16:30 Uhr sollte auch jemand auf dem Server sein und wenn nicht dann mal im TS rein schauen, weil da wird ansich immer jemand sein ;)

Bilder die wir zur Verfügung haben:

- http://www.holidaycheck.ch/data/urlaubsbilder/images/1/1156614743.jpg
- http://www.finkenzellers.de/Aegypten/Aegypten16.JPG
- http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Hatschepsut-Tempel_03.JPG
- http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Temple_hatchepsout.jpg
- http://www.kombireise.eu/images/hatschepsut-tempel.jpg
- http://www.wagners-web.at/URLAUB/EGYPT-09/03/bilder/03-26.JPG
- http://www.astrode.de/safaga/IMG_1149.jpg

Dynamische Map (derzeitiger stand):

http://blackhorse-gaming.eu:8123/?world ... 2985550575

InGame Screenshot - from 01.07.2012 to 06.07.2012

1 2 3 4
5 6 7 8
9 10 11 12
13 14 15 16
17

Arbeiten:

Projektleiter: BastiRIP

Helferlein:

- Shona84
- Crazy_Snoopy
- Ruiba
- Tobias_B
- Resignation
- Gorsi


Was fehlt:

Na wie man auf den Bilder sehen kann muss da einiges an Sand, Stein, Kies und sonstigem Müll weg.

Wer jetzt also neu auf den Server kommt, hat also gleich die Möglichkeit sich hier Materialien zu holen.

Anderseit wäre nur noch die Möglichkeit einmal die Axt schwingen und per Worldedit alles zu löschen und das mache ich immer sehr ungerne, weil es doch sehr viele Materialien sind.


Bilder vom alten Tempel:

Image Image


Wir hoffen auf eine rege Teilnahme =)


 Profile      Personal album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
CSS ist valide!

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2012 Board3 Group

Style updatet & changed by © 2011 - 2013 Shona
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo


Contact |  Terms of use |  Privacy policy  | Delete all board cookies | The team |  Mods Database |